Wilma

Cornel's Border Terrier

Border Terrier Jagd Zucht Welpen Zwergohreule Otus scops
Border Terrier Zucht Jagd Welpen Zwergohreule Otus scops
Border Terrier Jagd Zucht Welpen Otus scops Zwergohreule

Wilma 

Da ich nicht nur Jägerin, sondern auch Falknerin bin, wollte ich auch einen Greifvogel halten. Hier ist die Wohnzimmer-Variante, Wilma.
Eulentypisch, sie ist eine Zwerg-Ohr-Eule (otus scops), döst sie den Tag über an einem ihrer Plätze vor sich hin. Wenn die Dämmerung anbricht, wird sie aktiv und fliegt ihre Kurven. Dann besucht sie mich am Computer oder schaut beim Kochen vorbei.
Hin und wieder wünscht sie ein Bad in der Spüle zu nehmen. Danach ist Wellness angesagt, föhnen und kraulen.
Die Terrier, sonst hinter allem Beweglichen her, haben gelernt sie zu ignorieren.

Am 28.12.2020 ist Wilma verstorben, sie wurde fast 11 Jahre alt. 
Share by: