Cornel's Borderterrier
Cornel's Borderterrier

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, zwei Würfe großzuziehen. Eigentlich sollten diese im Abstand von 2 Monaten fallen, aber meine Damen haben beschlossen, das gleichzeitig zu erledigen. Soviel zu meiner Planung.

Jetzt warten wir in aller Ruhe, ob beide trächtig sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 12. und 14. 02. wrde Hummel von Mambo von den Torfmoorseen gedeckt.

Mambo ist ein herrlich roter Rüde von ca. 35 cm. Er wird nicht jagdlich geführt, zeigt aber mit großem Interesse jede Fährte an und verfolgt sie, soweit er darf. Er hat ein besonders ausgeglichenes Wesen und ist freundlich zu allen Menschen und Hunden, ganz wie es sich für einen Border gehört!

 

 

 

 

Die nächste Generation Borderterrier ist in Arbeit, Hummel ist trächtig, errechnetes Geburtsdatum 

Grün-Donnerstag, 18.04.2019

 

 

 

 

Am 17.02.wurde Guinness von Sub Terram Special Order gedeckt. Special Order, genannt Pettern, ist im ständigen Jagdgebrauch, zeichnet sich durch absolute Raubzeugschärfe aus und hat neben Arbeitsprüfungen auf Dachs auch zahlreiche Championtitel im Ausstellungsring bekommen.

Pettern ist ein sportlicher Rüde von 31 cm Höhe und ca. 6,5 kg

 

 

 

 

 

Guinness erwartet ebenfalls Nachwuchs, errechneter Termin ist Ostersonntag, 21.04.2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornel's Borderterrier