Cornel's Borderterrier
Cornel's Borderterrier

Wurfplanung 2020

Da musste ich ganz schnell umplanen, denn leider stand der ausgesuchte Rüde zum Decktermin nicht zur Verfügung.

Am 10. März wurde Mocca von Harry, Expecto Patronum aus dem schwarzen Haus, gedeckt.

Harry hatten wir im vergangenen Sommer kennen gelernt und im November besucht. Ein toller Junge, 35 cm bei ca 7,5 kg, ein Gentleman und Charmeur!

Er wird zwar nicht jagdlich geführt, zeigt sich aber an allen Witterungen interessiert, die Nase immer am Boden. Und wenn er nicht so gut erzogen wäre, würde er sicherlich auch mal eine Runde drehen...

Cornel's Borderterrier

 

Christine Trimborn
Mendener Str. 9
51105 Köln

Haben Sie Interesse? 

Rufen Sie mich einfach an unter 

+49 221 8307104

 

oder schreiben Sie mir: 

cornels.borderterrier@koeln.de 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornel's Borderterrier