Cornel's Borderterrier
Cornel's Borderterrier

Auf in die Zukunft

Es ist so weit, die wilde Bande löst sich auf und zieht in die Welt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lasse ich sie gehen. Hummel bleibt ganz, Flash noch ein paar Tage, das versüßt den Abschied von Ferdi, Futzi, Framtiden und Fjärde.

Ferdi wohnt jetzt in der Nähe von Freiburg und vertieft seine Grundkenntnisse im Gartenbau, die er hier in seinem 9-wöchigen Praktikum erworben hat. Sein Kumpel Joschi hilft ihm dabei.

Im Herbst 2017 hat er erfolgreich seine Brauchbarkeitsprüfung abgelegt.

Futzi freut sich mit seiner neuen Familie auf weiteren Zuwachs, demnächst zweibeinig. Bis dahin wird der neue Zaun auf eventuelle Löcher abgesucht. Im September 2017 hat er seine Baruchbarkeitprüfung bestanden.

 

 

 

Framtiden hat sich den schönen Bodensee ausgesucht und kann seine Schwedisch-Kenntnisse regelmäßig in den Urlauben mit Wohnwagen im Norden Europas auffrischen.

Auch er hat im September die Brauchbarkeitsprüfung bestanden.

 

 

 

 

 

Fjärde bringt rheinischen Frohmut in den Süden von Stuttgart, obwohl, da gehts schon sehr lustig zu!

 

Flash wird die Sauen in der Eifel das Fürchten lehren, zusammen mit seiner Tante Easy.

Dafür hat er im September 2017 bei der Bauchbarkeitsprüfung gezeigt, was er kann. Auch im Schwarzwildgatter hat er mächtig aufgeräumt!

 

 

 

...und Hummel?

Hummel bleibt und scheucht Sauen an der Mosel. Und wenn sich die Eierbirne auswächst, darf sie auch mal Babys bekommen :))

 

 

 

 

 

Der einzige, der sich wirklich freut, dass die Rasselbande ausgezogen ist, ist mein Sauerampfer!

Wurfplanung

 

Den nächsten Wurf plane ich erst für das Frühjahr 2019. Guinness hat zwei Jahre nacheinander geworfen, Hummel als echter Spätzünder soll erst mit 3 Jahren ihren ersten Wurf haben.

 

2018 steht damit ganz im Zeichen von Ausbildung und Jagdpraxis!

 

 

 

 

Cornel's Borderterrier

 

Christine Trimborn
Mendener Str. 9
51105 Köln

Haben Sie Interesse? 

Rufen Sie mich einfach an unter 

+49 221 8307104

 

oder schreiben Sie mir: 

cornels.borderterrier@koeln.de 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornel's Borderterrier