Cornel's Borderterrier
Cornel's Borderterrier

 

Die Border begleiten mich seit Anfang der 1990er Jahre.

Vor allem Anderen jage ich mit meinen Hunden. Sie begleiten mich auf allen Gängen durchs Revier, gehen mit kirren, begleiten mich auf den Ansitz (aber nicht alle zusammen) und suchen Wild nach, falls das nötig sein sollte. Durch meine Hunde erfahre ich so viel mehr, was im Revier los ist!

 

Und weil mich als Jäger dieser Kreislauf von Werden und Vergehen so fasziniert, freue ich mich im Frühjahr auf kleine Nachkommen meiner Mädels.

 

Als Hobby-Züchter stecke ich viel Zeit und Herzblut in meine Welpen, um ihnen für ihren weiteren Lebensweg einen Rucksack voll Selbstvertrauen, Zuversicht und Liebe zum Menschen mitzugeben und für jeden Hund das richtige Zuhause zu finden.

Cornel's Borderterrier

 

Christine Trimborn
Mendener Str. 9
51105 Köln

Haben Sie Interesse? 

Rufen Sie mich einfach an unter 

+49 221 8307104

 

oder schreiben Sie mir: 

cornels.borderterrier@koeln.de 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornel's Borderterrier