Cornel's Borderterrier
Cornel's Borderterrier

Thilda, der Kracher

Thilda 3 Jahre

Thilda ist der große Glücksfall unter meinen Hunden. Ich habe sie gezielt ausgesucht, weil ich möglichst engen Blutanschluss an meine Murkel haben wollte. Thilda ist eine Nichte von Murkel, Tochter von Murkels Bruder Oskar.

 

Lutra's Oskar war einer der wenigen dänischen Rüden, die gleichzeitig Schönheits- und Arbeits-Champion wurden. Thilda stammt aus seinem letzten Wurf. Sie hält alle Hoffnungen, die ich in sie gesetzt habe: Arbeitshund durch und durch mit freundlichem Wesen.

 

Thilda ist jagdlich ausgebildet und hat die Brauchbarkeitsprüfung abgelegt. Sie hat ein ganz besonders gutes Näschen und arbeitet hervoragend auf Schweiß. Neben ihrer jaglichen Eignung ist sie aber auch ein Herzchen von Hund, freundlich zu jedermann, kinderlieb und sehr gehorsam.

 

Seit 2014 lebt Thilda an der Mosel, direkt im Jagdrevier - ein Hundetraum!

Wurfplanung

 

Den nächsten Wurf plane ich erst für das Frühjahr 2019. Guinness hat zwei Jahre nacheinander geworfen, Hummel als echter Spätzünder soll erst mit 3 Jahren ihren ersten Wurf haben.

 

2018 steht damit ganz im Zeichen von Ausbildung und Jagdpraxis!

 

 

 

 

Cornel's Borderterrier

 

Christine Trimborn
Mendener Str. 9
51105 Köln

Haben Sie Interesse? 

Rufen Sie mich einfach an unter 

+49 221 8307104

 

oder schreiben Sie mir: 

cornels.borderterrier@koeln.de 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornel's Borderterrier