Cornel's Borderterrier
Cornel's Borderterrier

Eine besondere Freude ist für mich immer, wenn ich von "meinen" Welpen höre, dass sie erfolgreich Prüfungen abgelegt haben.

Hier einige Beispiele:

 

 

Erna Erbse hat im Frühling 2015 die Begleithundeprüfung mit dem 1. Preis und als Tagessiegerin abgelegt, im Juni die Brauchbarkeit am Schwarzwild (ESW) nachgewiesen und am 5. September 2015 ihre Brauchbarkeitsprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

Easy Eiche hat am 19. September 2015 erfolgreich ihre Brauchbarkeitsprüfung abgelegt.

Feines Mädchen!

Eric Enzian, genannt Halvar, hat im Juni 2015 die Eignung am Schwarzwild (ESW) unter Beweis gestellt und am 10. Oktober 2015 seine Brauchbarkeitsprüfung bestanden. Er steht im ständigen Jagd-gebrauch und zeigt trotz seiner Jugend ganz viel Ruhe und Jagdverstand auf Nachsuchen und Ausdauer und Härte bei der Jagd.

Futzi hat im September 2016 erfolgreich seine Brauchbarkeitsprüfung abgelegt. Und wenn er nicht jagt, wird er von seinem kleinen Frauchen im Puppenwagen gefahren.

 

 

 

Auch Ferdi hat die Brauchbarkeitsprüfung mit einem Jahr abgelegt und vorher schon alle an der Pendelsau beeindruckt.

 

 

 

 

Framtiden hat auch kein Problem mit der Brauchbarkeitsprüfung gehabt und unterstützt jetzt Herrchen, wo er kann.

 

Fem, jetzt Flash, ist schon ein echter Kerl. Er hat die Brauchbarkeit bestanden und auch am Saugatter mächtig für Wirbel gesorgt. 

Wurfplanung

 

Den nächsten Wurf plane ich erst für das Frühjahr 2019. Guinness hat zwei Jahre nacheinander geworfen, Hummel als echter Spätzünder soll erst mit 3 Jahren ihren ersten Wurf haben.

 

2018 steht damit ganz im Zeichen von Ausbildung und Jagdpraxis!

 

 

 

 

Cornel's Borderterrier

 

Christine Trimborn
Mendener Str. 9
51105 Köln

Haben Sie Interesse? 

Rufen Sie mich einfach an unter 

+49 221 8307104

 

oder schreiben Sie mir: 

cornels.borderterrier@koeln.de 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornel's Borderterrier