Cornel's Borderterrier
Cornel's Borderterrier

Hoppla, die Schmeichlerin

Hoppla 13 Wochen

Hoppla ist eine Groß-Nichte von Murkel. Sie ist ein lustiger, zierlicher Hund, der seine Menschen sehr liebt. Hoppla versteht schon nach der 2. Wiederholung, was von ihr erwartet wird, sie ist immer bemüht, alles richtig zu machen. Im Umgang mit Kindern ist sie immer freundlich und zeigt viel Geduld. Für einen Keks macht sie eigentlich alles.

 

Auf der Jagd kommt der ausdauerne Läufer zu Tage, sie geht weite Bögen, findet aber immer zu mir zurück. Besonders entzückend ist ihre Passion für Jagdhörner, in deren Klang sie mit herzzerreißendem Geheul einstimmt und alle umstehenden Hunde mitreißt.

 

Im Sommer 2012 hat Hoppla ihre große Liebe getroffen- Gabi. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Daher war Hopplas Entschluss, zu Gabi zu ziehen, nur konsequent.

Da ich Gabi regelmäßig sehe, bin ich immer auf dem neuesten Stand, was Hoppla angeht. So fiel der Abschied nicht ganz so schwer.

Wurfplanung

 

Den nächsten Wurf plane ich erst für das Frühjahr 2019. Guinness hat zwei Jahre nacheinander geworfen, Hummel als echter Spätzünder soll erst mit 3 Jahren ihren ersten Wurf haben.

 

2018 steht damit ganz im Zeichen von Ausbildung und Jagdpraxis!

 

 

 

 

Cornel's Borderterrier

 

Christine Trimborn
Mendener Str. 9
51105 Köln

Haben Sie Interesse? 

Rufen Sie mich einfach an unter 

+49 221 8307104

 

oder schreiben Sie mir: 

cornels.borderterrier@koeln.de 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornel's Borderterrier