Cornel's Borderterrier
Cornel's Borderterrier

Deckrüde Ben

Ben, Cornel's Glen Moray, ist ein Sohn des schwedischen und norwegischen Champions Borderby's American Attention und meiner Hündin Guinness. Ben vereinigt in sich die Lebensfreude und Zugewandheit sowie den unbedingten Arbeitswillen und das Durchhaltevermögen, also alle Eigenschaften, die ich am Border so schätze. Er ist ein absolut friedfertiger Vertreter gegenüber Rüden und ein Charmeur erster Klasse bei den Damen.

Ben hat die Brauchbarkeit auf Schalenwild und die Eignung am Schwarzwild nachgewiesen. Auf Nachsuchen im heimischen Revier brilliert er mit Finderwille und Cleverness, er scheut sich nicht, krankes Wild zu stellen und zu binden.

 

Ben ist ein substanzvoller Rüde mit einer Schulterhöhe von 36 cm, er ist frei von SLEM und steht geeigneten Hündinnen zur Zucht zur Verfügung. Bei Ineresse wenden Sie sich an mich, ich vermittele gerne den Kontakt zum Besitzer.

Cornel's Borderterrier

 

Christine Trimborn
Mendener Str. 9
51105 Köln

Haben Sie Interesse? 

Rufen Sie mich einfach an unter 

+49 221 8307104

 

oder schreiben Sie mir: 

cornels.borderterrier@koeln.de 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornel's Borderterrier