Cornel's Borderterrier
Cornel's Borderterrier

Cornel's Fem - "Flash"

Flash ist ein selbstbewusster Junge, der voller Tatendrang und Jagdinstinkt steckt. Sein menschenbezogenes, freundliches Wesen machen ihn zu einem echten Schätzchen! Der drahtige Rüde hat eine Schulterhöhe von 35 cm, sein Brustkorb ist gut umfassbar.  

Er hat die Jagdeignungsprüfung auf Schweiss und Stöbern abgelegt und die Eignung am Schwarzwild nachgewiesen. Im Jagdeinsatz hat er auch Raubzeugschärfe gezeigt.

Er steht ab sofort geeigneten Hündinnen zur Zucht zur Verfügung.

Wurfplanung

 

Den nächsten Wurf plane ich erst für das Frühjahr 2019. Guinness hat zwei Jahre nacheinander geworfen, Hummel als echter Spätzünder soll erst mit 3 Jahren ihren ersten Wurf haben.

 

2018 steht damit ganz im Zeichen von Ausbildung und Jagdpraxis!

 

 

 

 

Cornel's Borderterrier

 

Christine Trimborn
Mendener Str. 9
51105 Köln

Haben Sie Interesse? 

Rufen Sie mich einfach an unter 

+49 221 8307104

 

oder schreiben Sie mir: 

cornels.borderterrier@koeln.de 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornel's Borderterrier